Wali Ali Meyer

Wali Ali Meyer - Verlag Heilbronn
Wali Ali Meyer

Wali Ali Meyer war der Hauptautor von „Physicians of the Heart“ und derjenige, der ausgewählt worden ist, um die Konversationen der vier Autoren in einer gemeinsamen Stimme zu formulieren. 1963 wurde er als Herausgeber der Zeitung der University of Alabama zum „College Newspaper-Editor des Jahres“ ernannt – für einen redaktionellen Leitartikel gegen die Rassentrennung. Sein M.A.-Diplom in Philosophie und Theologie erhielt er an der Vanderbilt University. Er machte sich auf die Suche nach der Wirklichkeit hinter den Worten und wurde ein Schüler des Sufi-Meisters Samuel L. Lewis in San Francisco. Mit ihm lebte er als sein Assistent und vertraulicher Sekretär und wurde 1970 von ihm zum Sheikh initiiert. Seitdem hat er etliche Werke von Murshid Samuel Lewis für die Veröffentlichung editiert - unter anderem die Jerusalem-Trilogie - und Artikel für Bücher und Publikationen verfasst, so auch ein Kapitel in „A Pearl in Wine“ über die Geschichte der Sufi-Linie von Hazrat Inayat Khan in Kalifornien - eine Anthologie über diesen Sufi-Lehrer, der vor mehr als 100 Jahren als erster den Sufismus in die westliche Welt gebracht hat. Wali Ali ist das Oberhaupt der inneren Schule der Sufi Ruhaniat International, er ist der spirituelle Leiter des Khankah SAM in San Francisco, und er lehrt Sufismus in Workshops und Seminaren in aller Welt.

Buch von Wali Ali Meyer

Medizin des Herzens - 99 Heilungswege der Sufis - Verlag Heilbronn, der Sufiverlag

Medizin des Herzens

von Autorenkollektiv:

Wali Ali Meyer, Bilal Hyde, Faisal Muquaddam, Shabda Khan

 

Das Buch nimmt die Leserin und den Leser mit in das Herz des Mysteriums der 99 heiligen Namen Gottes. Es ist ein Weg, um das Wesen der Grenzenlosigkeit Gottes zu verstehen und das göttliche Potential in jeder Seele zu entdecken. Zudem ist es ein umfassendes Handbuch, um durch die Phasen des spirituellen Weges fortzuschreiten und ein Manual für Lehrende, damit sie Lernende mit größerer Weisheit begleiten können: Als Heilerinnen und Heiler des Herzens.                  

mehr lesen ...


Bücher über interreligiöse Spiritualität, Mystik, Universalen Sufismus und Lebenshilfe

Heilige Ströme
ab 23,00 € 2
Dem Einen entgegen
ab 11,50 € 2
Link zu Facebook Verlag Heilbronn
Link zu Pinterest Verlag Heilbronn
Link zu twitter Verlag Heilbronn
Link zu Instagram Verlag Heilbronn
Link zu YouTube Verlag Heilbronn

Kostenloses Heft Eine Menschheit - Eine Erde. Sie werden weitergeleitet zum Herausgeber Buch & Mystik e.V.

Eine Menschheit - Eine Erde

NEUERSCHEINUNGEN

AUF SPENDENBASIS

INFORMIERT WERDEN

Newsletter-Anmeldung

ca. 4-6 mal jährlich versenden wir einen Newsletter zu unseren Neuerscheinungen.

Wir verwenden MailChimp für die Registrierung Ihrer E-Mail-Adresse. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

FOLGEN SIE UNS AUF

Link zu Facebook Verlag Heilbronn
Link zu Pinterest Verlag Heilbronn
Link zu twitter Verlag Heilbronn
Link zu Instagram Verlag Heilbronn
Link zu YouTube Verlag Heilbronn

VERLAG HEILBRONN

Logo Verlag Heilbronn - Bücher über Meditation, Spiritualität, Mystik und Sufismus

Meditation

Interreligiöse Spiritualität

Persönlichkeitsentwicklung

Weisheitslehren

Mystik

Universaler Sufismus

 

  info(at)verlag-heilbronn.de 

 

Wir liefern gegen Rechnung

oder Bezahlung mit PayPal 

Ökostrom von EWS

Mit diesem Logo möchten wir zeigen, dass wir Kunde beim Grünen Punkt sind, und damit unseren Pflichten zur Systembeteiligung nach dem Verpackungsgesetz nachkommen wollen.