Shahabuddin David Less

Shahabuddin David Less - Sufismus - Verlag Heilbronn
Shahabuddin David Less

David Less ist ein spiritueller Lehrer mit Schülern und Freunden in der ganzen Welt, und er bietet Lehre in Universaler Meditation an, eine Form von angeleiteten Meditationen, die leicht zugänglich sind und von vielen Menschen in verschiedenen Ländern erfolgreich praktiziert werden.

Er reist sehr viel und fortwährend, um Meditation, Friedensarbeit, interspirituelle Harmonie und innere Arbeit zu lehren.

David hatte das große Glück, mit echten Lehrern aus vielen verschiedenen Traditionen zu lernen, und deshalb ist sein Lehren nicht durch Form oder Konzept begrenzt und enthält doch das Erbe der vorausgegangenen spirituellen Übertragungslinien. Vor vierzig Jahren begann er auf dem spirituellen Weg zu reisen und sagt, dass er jetzt damit anfängt, den Bogen raus zu haben.

David engagiert sich auch in der schwierigen Aufgabe, Frieden ins Heilige Land zu bringen, indem er Religionsausübung als eine Friedenskraft anpreist. Er ist Gründungsmitglied der Abrahamic Reunion, einer Gruppe spiritueller Friedensarbeiter aus den vier zentralen Glaubensrichtungen des Heiligen Landes.

Er ist der amtierende Leiter des “Universal Worship” - „Universellen Gottesdienstes”, der 1920 in Paris gegründet wurde. “Universal Worship” - „Universeller Gottesdienst” ist eine interreligiöse Organisation, die Zeremonien anbietet, wo alle Religionen und Schriften der Welt gleichzeitig am selben Altar gefeiert werden.

Buch von Shahabuddin David Less

Universelle Meditation von Shahabuddin David Less - Verlag Heilbronn, der Sufiverlag

Universelle Meditation - Rezepte für einen friedvollen Geist
von Shahabuddin David Less

 

"Stellen Sie sich eine Anleitung für Meditation vor, die so klar geschrieben ist, dass selbst ein Anfänger schnell lernen kann, während der Fortgeschrittene gleichzeitig wunderschöne neue Wege entdecken kann um den Ort der geistigen Stille zu erreichen. David Less praktischer und poetischer Führer für Meditation, hat etwas für jeden. Ich betrachte Meditation als ein grundlegendes Werkzeug um mein Bewußtsein zu erweitern..." (John Mackey)      (mehr lesen)


Bücher über interreligiöse Spiritualität, Mystik, Universalen Sufismus und Lebenshilfe

YouTube
Teilen

NEUERSCHEINUNGEN

LESEPROBEN  / BESTELLUNGEN

AUF SPENDENBASIS

MUSIK, POESIE, MEDITATION-CDs

KUNST-POSTKARTEN

INFORMIERT WERDEN

Newsletter-Anmeldung

Jetzt registrieren und keine Neuerscheinung verpassen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

JOIN US ON

Facebook Link
Google+ Link
Pinterest Link
twitter Link
Link zu Vimeo
Link zu YouTube

VERLAG HEILBRONN

Logo Verlag Heilbronn - Bücher über Meditation, Spiritualität, Mystik und Sufismus

Meditation

Interreligiöse Spiritualität

Persönlichkeitsentwicklung

Weisheitslehren

Mystik

Universaler Sufismus

 

  info@verlag-heilbronn.de 

 

Wir liefern gegen Rechnung

oder Bezahlung über PayPal

 


Wir freuen uns über Spenden, die wir für Übersetzungen verwenden.


Ökostrom von EWS